Neue Bilder von meinen Lieblingen. Fotografiert von meiner lieben Freundin Ilona.

 

 

12.08.2017: IRA Ludwigshafen

 

Mylo erläuft sich unter der Richterin E. Detkina ein V 2 Res. Anw. Dt. Ch. VDH und Bagira ein tolles V mit schönen Richterberichten.

Bagira!

05.08. und 06.08.2017

Clubschauwochenende E.L.S.A in Schwebda:

Ein schönes Wochenende in Schwebda im Wolfshotel Wolfsbrunnnen geht zu Ende. Es war eine sehr schöne, entspannte und gut organisierte Ausstellung in toller Location. Viele Bekannte getroffen und neue nette Leute kennengelernt. Wir kamen mit folgenden Ergebnissen nach Hause:

Mylo erhielt ein sg am 1. Tag unter Richterin Sharon Rossiter und am 2. Tag ein V 3 unter Richterin Sarka Stusakova.

Bagira ein V 4 am 1. Tag unter Richterin S. Stusakova und ein V am 2. Tag unter Richterin S. Rossiter.

 

Mai/Juni 2017:

Bagira und Mylo machen es sich auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein gemütlich!

09.04.2017, 94. Internationale Dog Show Luxembourg:

 

Mylo erhält ein V. Wir sind mächtig stolz auf dieses Ergebnis, da wir unter den letzten 5 von insgesamt 14 Mitstreitern dabei waren.

IRAS Offenburg 11.03.2017.

Auch wir waren nach 4 monatiger Pause auf der Ausstellung in Offenburg und Mylo erlief sich in einer stark besetzten offenen Klasse ein tolles V 4 mit einem super Bericht.

Mylo und Bagira sind in der BZ online vom 12.03.2017 abgelichtet.